Machen Sie eine Probefahrt im Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé.

Erleben Sie den Fahrspaß und spüren Sie die hochwertigen Details mit ihren eigenen Händen.

Erleben Sie den Fahrspaß und spüren Sie die hochwertigen Details mit ihren eigenen Händen.

Immer noch interessiert daran, den AMG GT 4-Türer Coupé kennenzulernen?

Buchen Sie jetzt ihre kostenfreie Probefahrt.

Buchen Sie jetzt ihre kostenfreie Probefahrt.

Modelle


Unvergleichlich, außer mit sich selbst.

Die Motoren und Modelle des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés.

Modelle


Unvergleichlich, außer mit sich selbst.

Die Motoren und Modelle des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés.

  • Mercedes-AMG GT 43

    Das Bild zeigt den Mercedes-AMG GT 43 in einer Frontansicht.

    Kraftvolle Performance von  

    270 kW*  <p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>

    (367 PS*<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>  des Reihensechszylinder-Benzinmotors.

    Beschleunigt in

    5,0 Sekunden<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>

    von 0 auf 100 km/h.

    Der Mercedes-AMG GT 43 vereint das Beste aus den zwei Erlebniswelten Gran Turismo und Rennsport. Das spüren Sie deutlich bei der umfangreichen Serienausstattung. Die MULTIBEAM LED leuchten die vor Ihnen liegenden Wege optimal aus und das AMG RIDE CONTROL Fahrwerk ermöglicht Ihnen sportliches und komfortables Fahren auf Knopfdruck.

     

    *Die oben genannten Werte beziehen sich auf den Mercedes-AMG GT 43.

  • Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+

    Das Bild zeigt den Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+ in einer seitlichen Frontansicht.

    Sportliche Leistung von

    270 kW*<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>

    (367 PS) <p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>  mit dem 3,0-Liter-Aggregat.

    Kraftvoller Sprint in

    4,9 Sekunden <p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>

    von 0 auf 100 km/h.

    Unerwartet vielseitig, unverkennbar AMG: Das Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+ 4-Türer Coupé verbindet beeindruckende Sportwagen-Performance mit der Alltagstauglichkeit eines eleganten Viertürers. Ein expressives Design mit tief gezogener Motorhaube, dominanter Front und muskulöser Körpersprache verdeutlicht die sportlichen Gene des viertürigen Coupés. Ein Druck auf den Startknopf bestätigt: das Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+ 4-Türer Coupé gehört an die Spitze. Dank des innovativen und hocheffizienten Reihensechszylinders, der aktiven Aerodynamik und dem AMG SPEEDSHIFT TCT 9-Gang-Getriebe gelingt dies vom Start weg.

     

    *Die oben genannten Werte beziehen sich auf den Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+.

  • Mercedes-AMG GT 53 4MATIC+

    Das Bild zeigt den Mercedes-AMG GT 53 4MATIC+ in einer seitlichen Frontansicht.

    Sportliche Leistung von

    320 kW<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>

    (435 PS) <p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>  mit dem 3,0-Liter-Aggregat.

    Kraftvoller Sprint in

    4,5 Sekunden

    von 0 auf 100 km/h.

    Das Mercedes-AMG GT 53 4MATIC+ 4-Türer Coupé verbindet beeindruckende Sportwagen-Performance mit der Alltagstauglichkeit eines eleganten Viertürers. Ein expressives Design mit tief gezogener Motorhaube, dominanter Front und muskulöser Körpersprache verdeutlicht die sportlichen Gene des viertürigen Coupés. Ein Druck auf den Startknopf bestätigt: das Mercedes-AMG GT 53 4MATIC+ 4-Türer Coupé gehört an die Spitze. Dank des innovativen und hocheffizienten Reihensechszylinders mit XXX kW (XXX PS)<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p> , der aktiven Aerodynamik und dem AMG SPEEDSHIFT TCT 9-Gang-Getriebe gelingt dies vom Start weg.

     

    *Die oben genannten Werte beziehen sich auf den Mercedes-AMG GT 53 4MATIC+.

  • Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+

    Das Bild zeigt den Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+ in einer seitlichen Frontansicht.

    Kraftvolle Performance von

    430 kW<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p>

    (585 PS<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p> ) des V8-Biturbomotors.

    Explosive Sprints in

    3,4 Sekunden

    von 0 auf 100 km/h.

    Als atemberaubender Gran Turismo ist das Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+ 4-Türer Coupé der optimale Begleiter für alle, die faszinierende Performance, Komfort und Vielseitigkeit schätzen. Der hochmoderne, kraftvolle V8-Biturbomotor liefert dabei faszinierende Fahrerlebnisse in sämtlichen Drehzahlbereichen und verbindet spektakuläre Dynamik mit erstaunlicher Effizienz. Innovative Technologien wie der vollvariable Allradantrieb 4MATIC+ sowie die serienmäßige Hinterachslenkung bei den V8-Motorisierungen sorgen für Vortrieb und Handling auf Motorsport-Niveau. Das AMG SPEEDSHIFT MCT 9-Gang-Getriebe mit RACE START-Funktion ermöglicht atemberaubende Sprints von 0 auf 100 km/h in nur X,X Sekunden.

     

    *Die oben genannten Werte beziehen sich auf den Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+.

  • Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+

    Das Bild zeigt den Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ in einer Seitenansicht.

    Kraftvolle Leistung von

    470 kW<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p>

    (639 PS<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p> ) des V8-Biturbomotors

    Beschleunigt in

    3,2 Sekunden

    von 0 auf 100 km/h.

    Fahrdynamik auf Rennsportniveau, explosive Sprints, höchster Komfort. Die dynamischen AMG Motorlager sorgen in jeder Fahrsituation für die bestmögliche Anbindung des XXX kW<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p> (XXX PS<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p> ) starken Motors an die Karosserie. Gerade bei sportlicher Fahrweise ermöglicht das elektronisch geregelte AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial eine bessere Beschleunigung aus Kurven heraus. Das viertürige Coupé ist nicht nur in nur X,X Sekunden 0 auf 100 km/h: Dank dem zusätzlichen Fahrprogramm „RACE“ inklusive Drift Mode sind auch extrem sportliche Fahrmanöver möglich. Und die markante Front mit den expressiven Lufteinlässen macht auf den ersten Blick klar: hier kommt ein Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé.

     

    *Die oben genannten Werte beziehen sich auf den Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+.

  • Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE

    Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE in grau

    Kraftvolle Leistung von

    620 kW<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p>

    (843 PS<p>Angaben zur Nennleistung und zum Nenndrehmoment nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung.<br> </p> ) des V8-Biturbomotors

    Beschleunigt in

    2,9 Sekunden

    von 0 auf 100 km/h.

    Der Mercedes-AMG GT 63 S E Performance bringt hochmoderne Hybridtechnologie nach Vorbild der Formel 1 in die Klasse der Hochleistungs-4-Türer. Die elektrifizierte Hinterachse, aktive Motorlager und die Hinterachslenkung schärfen die fahrdynamischen Qualitäten. Auf Wunsch fahren Sie zudem lautlos und lokal emissionsfrei.

     

    *Die oben genannten Werte beziehen sich auf den Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE.

Antriebsstrang


Driving Performance nach Maß.

Erfahren Sie mehr über den Antrieb des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés.

Antriebsstrang


Driving Performance nach Maß.

Erfahren Sie mehr über den Antrieb des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés.

Horizontal ziehen
  • Das Bild zeigt das AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial elektronisch von oben.

    Elektronisches AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial

    Das elektronisch geregelte AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial verbessert die Traktion in allen Fahrsituationen, vor allem bei sportlicher Fahrweise. Das ermöglicht eine bessere Beschleunigung aus Kurven.

  • Das Bild zeigt das Fahrwerk des Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupés.

    AMG RIDE CONTROL+

    Das GT-spezifisch abgestimmte AMG Luftfahrwerk kombiniert praktisch zwei Fahrwerke in einem. Von komfortabel bis sehr sportlich: Mit den verschiedenen Einstellungen erleben Sie starke Performance in jeder Situation. Der Unterschied zwischen "Comfort" und "Sport+" ist nun noch emotionaler erlebbar, weil sich das Fahrverhalten dank zusätzlicher, außenliegender Ausgleichsventile noch spürbarer verändert.

  • AMG SPEEDSHIFT TCT 9G

    Das AMG SPEEDSHIFT TCT 9G begeistert sportliche Fahrer mit einer dynamischen Schaltcharakteristik und der emotionalen Zwischengasfunktion. Es beherrscht je nach Fahrmodus sportlich-schnelle oder komfortable, kaum spürbare Schaltvorgänge. Dank seiner 9 Gänge befindet sich der Motor besonders häufig im optimalen Drehzahlbereich.

  • Das Bild zeigt eine Detailaufnahme der Hinterachslenkung.

    AMG Hinterachslenkung

    Mehr Agilität: Bis 100 km/h lenkt die Hinterachse gegensinnig und verkürzt virtuell den Radstand. Mehr Sicherheit: Ab 100 km/h lenkt sie gleichsinnig und verlängert den Radstand damit virtuell.

  • Allradantrieb 4MATIC+

    Der Allradantrieb verbindet die Hinterachse variabel mit der Vorderachse und sorgt somit für die optimale Drehmomentverteilung. Das ermöglicht einen stufenlosen Wechsel zwischen Allrad- und Hinterradantrieb.

  • Das Bild zeigt die AMG Keramik Hochleistungs-Verbundbremsanlage.

    Aufwändige Technik für überragende Performance.

    Verlässlichkeit in Extremsituationen, auch nach mehreren Vollbremsungen hintereinander: Die AMG Keramik Hochleistungs-Verbundbremsanlage* bietet Ihnen Verzögerungswerte, auf die Sie sich selbst in Ausnahmesituationen verlassen können. Sie ist zudem leichter als herkömmliche Bremsanlagen – weniger ungefederte Massen für mehr Fahrdynamik und Agilität.

    *Nicht erhältlich für Mercedes-AMG GT 43.
    Serienaussattung für Mercedes-AMG GT 63 S E PERFORMANCE.

Das Bild zeigt das Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé in einer Heckansicht..
  • Elektronisches AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial

  • AMG RIDE CONTROL+

  • AMG SPEEDSHIFT TCT 9G

  • AMG Hinterachslenkung

  • Allradantrieb 4MATIC+

  • AMG Keramik Hochleistungs-Verbundbremsanlage

Motorisierungsangebot


Geschaffen, um alles zu geben: die Motoren des AMG GT 4-Türer Coupés.

Entdecken Sie den R6- oder V8-Motor im Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé.

Motorisierungsangebot


Geschaffen, um alles zu geben: die Motoren des AMG GT 4-Türer Coupés.

Entdecken Sie den R6- oder V8-Motor im Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé.

  • 3,0-Liter-R6-Motor

    3,0-Liter-R6 mit Abgasturbolader und elektrischem Zusatzverdichter

    Das Bild zeigt den 3,0-Liter-R6-Motor freistehend.

    3,0-Liter-R6 mit Abgasturbolader und elektrischem Zusatzverdichter

    Konsequent elektrifiziert, überwältigendes Fahrerlebnis – der integrierte Starter-Generator boostet und rekuperiert, das 48-Volt-Bordnetz speist Stromverbraucher und der Zusatzverdichter bringt Drehmoment knapp über Leerlauf. Mehr als ein Bonus: die Laufruhe von sechs Zylindern in Reihe.

  • V8-Biturbomotor

    AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor

     

    Das Bild zeigt den AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor freistehend.

    AMG 4,0-Liter-V8-Biturbomotor

     

    Der 4,0-Liter-V8-Motor von Mercedes-AMG beeindruckt mit explosiver Kraftentfaltung bei gleichzeitig sehr fein dosierbarer Leistungsabgabe. Die Twin-Scroll-Turbolader sind für ein besseres Ansprechverhalten zwischen den Zylinderköpfen platziert („heißes Innen-V“). Die Zylinderabschaltung bei geringerem Leistungsabruf senkt den Verbrauch.

     

Mercedes-AMG Brand


The World of Driving Performance.

Mercedes-AMG Brand


The World of Driving Performance.

Das Bild zeigt ein Gruppenmotiv verschiedener Mercedes-AMG Fahrzeuge.

Erleben sie die enorme Vielfalt der Mercedes-AMG Fahrzeuge und lassen Sie sich von der geballten Driving Performance mitreißen.

Mercedes-AMG GT Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 12,8–12,6 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 290–288 g/km. Mercedes-AMG GT C Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 12,8–12,7 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 290–289 g/km. Mercedes-AMG GT R Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 12,7 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 289–288 g/km. Ermittelt nach WLTP.<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>  Tippfehler vorbehalten.

Mercedes-AMG GT 43 4-Türer Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 9,9–9,3 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 226–212 g/km. Mercedes-AMG GT 43 4MATIC+ 4-Türer Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 10,0–9,3 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 226–211 g/km. Mercedes-AMG GT 53 4MATIC+ 4-Türer Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 10,0–9,4 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 226–211 g/km.  Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+ 4-Türer Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 13,5–13,0 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 306–298 g/km. Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 13,5–13,0 l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 306–298 g/km. Mercedes-AMG GT Coupé: Kraftstoffverbrauch gesamt (kombiniert): 12,8–12,6 l/100 km l/100 km; CO2-Emission gesamt (kombiniert): 290–288 g/km. Ermittelt nach WLTP.<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden. Tippfehler vorbehalten.&nbsp;Abbildung ist Symbolfoto.<br> </p>  Tippfehler vorbehalten.