Ausstattungen für die X-Klasse.

Highlights Sonderausstattungen.

Die vielfältigen Sonderausstattungen für die X-Klasse lassen kaum Wünsche offen. Wer sich ein noch markanteres Styling wünscht oder Pickup-spezifische funktionale Anforderungen hat, wird bestimmt bei der großen Auswahl an Sonderausstattungen fündig.

Plus-Paket

Komfort-Paket

Park-Paket mit 360°-Kamera

 

Zahlreiche Ausstattungen in der Übersicht.

  1. Antrieb und Fahrwerk






  2. Sicherheit





  3. Multimediasysteme und Navigation






  4. Exterieur





  5. Interieur






  6. Ausstattungspakete Exterieur








1

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO2–Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1152 bzw. (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Kraftstoffverbrauch X-Klasse kombiniert: 10,1 - 10,2 l/100 km, CO2-Emission: 264 - 268 g/km.

 

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Lorem Ipsum