Answer Text |
Wenden Sie sich an den vorherigen Fahrzeughalter, bei dem Sie das Fahrzeug gekauft haben und bitten Sie ihn, dieses Fahrzeug aus seinem Konto zu löschen. Der Vorbesitzer/Händler ist durch den von ihm unterzeichneten Vertrag verpflichtet, das Fahrzeug nach dem Verkauf von seinem Account zu löschen. Dies ist in Absatz 5 d) seines unterzeichneten Vertrages vermerkt. Nachdem der Vorbesitzer/Händler die Fahrgestellnummer aus seinem Konto gelöscht hat, versuchen Sie bitte erneut, das Fahrzeug in Ihrem Mercedes PRO-Account zu aktivieren.
Sollte Ihnen der vorherige Fahrzeugbesitzer nicht bekannt sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, die Fahrgestellnummer Ihrem Account hinzuzufügen, stehen Ihnen Ihr Mercedes-Benz Servicepartner oder das Customer Assistance Center unter der Telefonnummer: 00 800 3777 7777 zur Verfügung.
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