Spezifikationen.

Vergleichen Sie alle Motorisierungen und technischen Daten.

Das Bild zeigt das Interieur des Mercedes-Benz GLC SUV.

Erleben Sie die Highlights des GLC persönlich.

Steigen Sie ein.
Steigen Sie ein.
Das Bild zeigt den Mercedes-Benz GLC SUV in einer Heckansicht.

Immer noch interessiert daran, den GLC persönlich kennenzulernen?

Buchen Sie jetzt Ihre Probefahrt.
Buchen Sie jetzt Ihre Probefahrt.

Alternativer Antrieb


Entdecken Sie den GLC mit Plug-in-Hybrid-Technologie.

Alternativer Antrieb


Entdecken Sie den GLC mit Plug-in-Hybrid-Technologie.
  • GLC 300e 4MATIC

    Das Bild zeigt den Plug-in-Hybrid Motor des Mercedes-Benz GLC SUV.

    Dynamik, Eleganz, Komfort bis ins kleinste Detail – all das macht die neue E-Klasse Limousine zur Benchmark für die Oberklasse. Mit dem E 300 e Plug-in-Hybrid gelten auch beim Antrieb neue Maßstäbe. Er vereint effiziente Benzinverbrennungsmotoren mit hoch entwickelten Elektroantrieben. Sie werden von der Reichweite im Stadtverkehr überrascht sein: ohne lokale Emissionen und Dynamikverlust.

    Stromverbrauch des GLC 300e 4MATIC kombiniert gewichtet: 18,6-20,6 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch kombiniert gewichtet: 2,0-2,8 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert gewichtet: 45-63 g/km.<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden.<br> </p>

  • GLC 300de 4MATIC

    Das Bild zeigt den Plug-in-Hybrid Motor des Mercedes-Benz GLC SUV.

    Dynamik, Eleganz, Komfort bis ins kleinste Detail – all das macht die neue E-Klasse Limousine zur Benchmark für die Oberklasse. Mit dem E 300 de Plug-in-Hybrid gelten auch beim Antrieb neue Maßstäbe. Er vereint effiziente Benzinverbrennungsmotoren mit hoch entwickelten Elektroantrieben. Sie werden von der Reichweite im Stadtverkehr überrascht sein: ohne lokale Emissionen und Dynamikverlust.

    Stromverbrauch des GLC 300de 4MATIC kombiniert gewichtet: 18,2-19,6 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch kombiniert gewichtet: 1,7-2,2 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert gewichtet: 45-57 g/km.<p>Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO<sub>2</sub>-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen und können sich von den finalen Werten des bestellten bzw. ausgelieferten Fahrzeugs unterscheiden.<br> </p>

Dimensionen


Messen Sie ruhig nach: Der neue GLC passt perfekt zu Ihnen.

Dimensionen


Messen Sie ruhig nach: Der neue GLC passt perfekt zu Ihnen.

Das Motiv zeigt die Maße des Mercedes-Benz GLC SUV aus Frontansicht.
Das Motiv zeigt die Maße des Mercedes-Benz GLC SUV aus Frontansicht.
Das Motiv zeigt die Maße des Mercedes-Benz GLC SUV aus Heckansicht.
Das Motiv zeigt die Maße des Mercedes-Benz GLC SUV aus Seitenansicht.
Das Motiv zeigt die Maße des Mercedes-Benz GLC SUV in Draufsicht.