Fahrdynamik & Wirtschaftlichkeit. So kommen Sie voran.

Herausragende Technik – für den besten Sprinter aller Zeiten.

Hohe Qualitätsstandards und der solide Wiederverkaufswert tragen ebenso zur Gesamtwirtschaftlichkeit des Sprinter bei wie seine hochmodernen Motoren:

Mit dem fortschrittlichen 4-Zylinder-Dieselmotor OM 651 in zwei Leistungsstufen und dem souveränen V6-Dieselmotor OM 642 setzt der Sprinter Maßstäbe hinsichtlich ökonomischer Effizienz und Zukunftssicherheit. Mit dem OM 651 in den Abgasstufen Euro 6 Gr.I und EuroVI sowie dem BlueEFFICIENCY-Paket plus können Sie einen Verbrauch ab 6,3 Liter [1] auf 100 km erreichen.

Zu diesem niedrigen Verbrauch reduzieren Sie dank BlueTEC Motoren mit neuer SCR Technologie zudem die Stickoxide.

Die Sprinter Motoren im Überblick:

  • Sparsamer 4-Zylinder-Dieselmotor in den Leistungsstufen 95 kW und 120 kW
  • V6-Dieselmotor mit 140 kW
  • Ökonomischer 4-Zylinder-Benzinmotor mit 115 kW
  • Natural Gas Technology wahlweise mit monovalentem Erdgasantrieb oder mit bivalentem Erdgas- und Benzinantrieb

Saubere Sache. Erdgasantrieb.

[1] Bei der Angabe handelt es sich um einen kombinierten Wert. Für den Sprinter 213/313 BlueTEC, Aufbaulänge standard mit Hochdach, BlueEFFICIENCY- Paket plus, serienmäßigem Schaltgetriebe und Pkw- Zulassung (kein Anhängerbetrieb möglich).

Sprinter

Bus

Produktvorteile

Technische Daten & Ausstattung

Beratung & Kauf

(EUR)
Inkl. NoVA & MwSt. 43.861,20

Listenpreis Sprinter 211 CDI WORKER Bus 84 kW (114 PS), Radstand 3.250 mm, Normaldach inkl. NoVA & MwSt.