Fahrdynamik & Wirtschaftlichkeit. So kommen Sie voran.

Herausragende Technik – für den besten Sprinter aller Zeiten.

Hohe Qualitätsstandards und der solide Wiederverkaufswert tragen ebenso zur Gesamtwirtschaftlichkeit des Sprinter bei wie seine hochmodernen Motoren:

Mit dem fortschrittlichen 4-Zylinder-Dieselmotor OM 651 in drei Leistungsstufen und dem souveränen V6-Dieselmotor OM 642 setzt der Sprinter Maßstäbe hinsichtlich ökonomischer Effizienz und Zukunftssicherheit. Mit der neuen Abgasnorm Euro5b+ Gr. III mit BlueEFFICIENCY-Paket können Sie einen Verbrauch ab 6,7 Liter [1] auf 100 km erreichen.

Zu diesem niedrigen Verbrauch reduzieren Sie dank BlueTEC Motoren mit neuer SCR Technologie zudem die Stickoxide.

Die Sprinter Motoren im Überblick:

  • Sparsamer 4-Zylinder-Dieselmotor in den Leistungsstufen 70 kW, 95 kW und 120 kW
  • V6-Dieselmotor mit 140 kW
  • Ökonomischer 4-Zylinder-Benzinmotor mit 115 kW
  • Natural Gas Technology wahlweise mit monovalentem Erdgasantrieb oder mit bivalentem Erdgas- und Benzinantrieb

Saubere Sache. Erdgasantrieb.

* Listenrpeis Sprinter 211 CDI WORKER Fahrgestell 84 kW (114 PS), Radstand 3.250 mm inkl. MwSt.

[1] Bei der Angabe handelt es sich um einen kombinierten Wert. Für den Sprinter 216/316 CDI Fahrgestell, Euro5b+ Gr. III mit BlueEFFICIENCY-Paket und 7G-TRONIC PLUS.

[2] Erhältlich für Normalrahmen-Fahrgestelle in ausgewählten Aufbaulängen und Fahrerhausvarianten bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 t. Der Sprinter NGT ist als Normalrahmen-Fahrgestell auch mit 5,0 t zGG erhältlich.

Sprinter

Fahrgestelle

Produktvorteile

Technische Daten & Ausstattung

Beratung & Kauf

Exkl. MwSt. 24.860,00
Inkl. MwSt.* 29.832,00

Listenpreis Sprinter 211 CDI WORKER Fahrgestell 84 kW (114 PS), Radstand 3.250 mm exkl. MwSt.