Getriebe und Fahrwerk. Sportprogramm.

Marco Polo

Ein Antriebsstrang für alle Ziele.

Die Fahrwerkvarianten

  • Das Komfortfahrwerk sorgt für angenehmes Fahrverhalten mit niedrigem Geräuschniveau bei gleichzeitig guter Fahrdynamik (serienmäßig).
  • Das Sportfahrwerk begeistert mit hoher Fahrdynamik und Agilität (optional).
  • Das AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungssystem verbindet Agilität mit sehr hohem Fahrkomfort (optional).

* Preisbeispiel: Marco Polo 200 d
Hinterradantrieb 100 kW (136 PS) lange
Ausführung inkl. NoVA & MwSt.

[1] Das Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS ist Serie für den Marco Polo 250 d (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,2 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 164 g/km)* und i. V. m. Allradantrieb 4MATIC. Für die anderen Modelle ist es optional erhältlich.

[2] Nur i. V. m. 7G-TRONIC PLUS erhältlich.

[*] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Marco Polo

Faszination

Alle Fakten

Beratung & Kauf

(EUR)
Preisbeispiel: Marco Polo 200 d 100 kW (136 PS) lange Ausführung inkl. NoVA & MwSt 65.172,30