Mercedes-Benz Service-Verträge.

Nur ein einsatzbereites Nutzfahrzeug ist ein wirtschaftliches Nutzfahrzeug.

Ob Sie ein oder mehrere Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge haben: unsere Mercedes-Benz ServiceVerträge schützen Sie vor ungeplanten Wartungskosten und spontanen Reparaturen. So können Sie langfristiger planen und sich auf Ihr Kerngeschäft und die damit verbundenen Anforderungen konzentrieren.

Zur Sicherung Ihrer Mobilität und des Werterhalts Ihres Fuhrparks bieten wir deshalb Bausteine, die Reparatur- und Wartungsdienstleistungen nach individuellem Bedarf absichern.

Das Prinzip: feste Raten, die Ihr Geschäft kalkulierbar machen. Dabei sind die einzelnen CharterWay Service-Produkte so abgestuft, dass sich die Anforderungen einer Fernverkehrsflotte genauso maßgeschneidert abdecken lassen wie die eines im lokalen Umfeld eingesetzten Transporters. So lässt sich unabhängig von Einsatzzweck oder Fuhrparkgröße auch in unberechenbaren Zeiten genau kalkulieren und wirtschaften.

Produkt Beschreibung
Service BestBasic – das Wartungspaket. Deckt alle notwendigen Wartungsdienstleistungen ab.
Service Extend – die verlängerte Antriebsstranggarantie. Die wichtigsten Fahrzeugteile Ihres Lkw werden abgesichert. Die Garantie auf zentrale Teile, wie den Motor oder das Getriebe, wird zu überschaubaren Fixkosten verlängert.
Service Select – Wartung mit verlängerter Antriebsstranggarantie. Kombination der Wartungsdienstleistungen von Service BestBasic mit der Garantieverlängerung von Service Extend.
Service ExtendPlus – die verlängerte Fahrzeuggarantie. Umfassender Schutz vor unvorhersehbaren Reparaturkosten: Verlängerte Gesamtfahrzeug-Garantie.
Service SelectPlus – Wartung mit verlängerter Fahrzeuggarantie. Kombination der Garantieverlängerung von Service ExtendPlus mit den Wartungsdienstleistungen von Service BestBasic.
Service Complete – Wartung und Reparatur inklusive Verschleißteile. Full-Service Leistungspaket, mit dem Sie Ihre Fuhrparkkosten perfekt im Griff haben und kontrollieren.

Ihre Vorteile:

  • Sichere Kostenplanung durch fest kalkulierte Raten über die gesamte Laufzeit
  • Optimal gewartete Fahrzeuge in Mercedes-Benz Qualität, optimaler Werterhalt des Fahrzeuges durch höchste Servicequalität - höherer Eintausch-, Wiederverkaufs- und Restwert
  • Zeitgewinn durch administrative Entlastung (Rechnungsprüfung, Leistungsabwicklung)
  • Individuell wählbare Leistungsumfänge im Servicevertrags-Produktportfolio
  • Einfache Abwicklung über die CharterWay ServiceCard