Mitarbeiter/in Sales Support

Besetzung ab sofort, in Vollzeit mit Dienstort in Salzburg

Sie haben Lust in einem motivierten Team mitzuarbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach einem/einer engagierten Mitarbeiter/in im Bereich Sales Support. Sie sind für folgenden Aufgabenbereich verantwortlich:

  • Erstellung und Überprüfung sowie Versand und Evidenz der Verkaufsaktionen
  • Pflege und Aktualisierung der Marketing- und Sales-Inhalte im Extranet
  • Pflege von externen Programmen (zB Autoreport, Produktreport, …)
  • Vorbereitung/Organisation/Protokollierung von internen und externen Meetings
  • Administrative Unterstützung unserer Verkäuferwettbewerbe
  • Anlage von Lieferanten/Debitoren/Kreditoren und Rechnungskontrolle
  • Unterstützung bei der Erstellung/Follow-Up und Analyse diverser Marketing- und Sales Aktionen
  • Zentrale Anlaufstelle/Koordination von abteilungsübergreifenden Vertriebs- und Marketingpräsentationen
  • Buchungsassistenz für Business Trips
  • Koordination und Abrechnung von Fahrzeugtransporten
  • Abrechnung von Sponsoring- und VIP-Projekten und Fahrzeugen
  • Erstellung monatlicher Reports

Mercedes-Benz Österreich bietet neben der Sicherheit eines renommierten Unternehmens seinen/ihren Mitarbeitern/innen:

  • ein sehr gutes Arbeitsklima
  • attraktive freiwillige Sozialleistungen
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Damit Sie die perfekten Voraussetzungen mitbringen, sollten Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung vorweisen können. Ein sicherer Umgang mit MS Office, gutes Englisch in Wort und Schrift, Offenheit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie ein rasches Auffassungsvermögen setzen wir voraus.

    Seite empfehlen